Fischerlogo2013
Fischereifreunde Dörzbach

Am Samstag den 18.08.2012 um 13:00 Uhr war wieder mal großer Treffpunkt aller Vereinskameraden um den Aufbau für`s diesjährige Fischerfest zu bewerkstelligen. Schnell  waren die Pavillons und Bänke auf dem frisch gereinigten Boden aufgebaut. Eine schöne Dekoration war auch organisiert. Die Fische mußten auch noch schnell für`s Abendessen geräuchert werden.

Aufbau

Aufbau

Aufbau

Aufbau

Fische Räuchern

Am Sonntag ging es dann um acht weiter, um wieder sauber zu machen und alles wieder schön zu Richten! Sonnenschirme mussten für den heißesten Tag im Jahr 2012 für die Gäste bereit gestellt werden. Die Fritteusen wurden “angeschmissen” und wieder frische Forellen geräuchert. Die “Altersfeuerwehr war wie jedes Jahr wieder als erstes da zum Frühschoppen. Dannach ging es Schlag auf Schlag und fast alle Plätze waren zum Mittagstisch belegt. Begehrt waren die Schattenplätze bei dieser Hitze.

Hier könnt ihr an dem Webmaster schreiben, wenn ihr Vorschläge oder Verbesserungen habt!

Email2

Hans u. Kurt

Schattenplätze

Sonnenschirme

Räucherkammer

Forelle

gebackene Forellen

Mittagstisch

Bürgermeister

Halle

Gäste

Auch das 13. Jagsttaler Fischerfest endet einmal. Die Gäste und die Veranstalter waren wie jedes Jahr mit der Veranstaltung hoch auf zufrieden und man sieht sich bestimmt im nächsten Jahr zur selben Veranstaltung wieder.

Vielen Dank an alle Gäste  und Helfer der Veranstaltung und natürlich auch ein herzliches Dankeschön an die Gemeinde für die Bereitstellung des Bauhofs.