Forellen für Karfreitag

Am Gründonnerstag bieten wir wieder geräucherte und rohe Forellen zum Kauf an. Abholung nur nach vorheriger Bestellung am Donnerstag, den 06.04.2023, zwischen 18.30 und 19.15 Uhr am Marktplatz in Dörzbach.

Preise je Stück:
frisch=roh: 5.- €
geräuchert: 7,50 €

Bestellung möglich bis spätestens 31.03. bei:
Martin Fluhrer: 07937/1366
Matthias Rettich: 06294/6678
Manfred Ehrmann: 07937/5798
oder per E-Mail: forellenankarfreitag@online.de

Besatz mit Bachforellenbrütlingen

Am Samstag den 18.03. erfolgte die Anlieferung der Bachforellenbrütlinge durch die Fischzucht Keidel, welche wieder als Sammelbestellung der FHGJ abgewickelt wurde.
Aufgrund der vorangegangenen Niederschläge und der damit verbundenen hohen Wasserstände war der Termin kurzfristig vom 11.03. verlegt worden. Etwa 2000 quicklebendige Bachforellenbrütlinge wurden in Goldbach und Forellenbach verteilt.

Verwiegen der Bachforellenbrütlinge durch Hr. Keidel
Brütlinge, Dottersack aufgezehrt, schwimmfähig.
In neuem Lebensraum

Ehrungen Jahreshauptversammlung

Am 28. Januar 2023 wurde die Hauptversammlung für 2022 in der Kutscherstube in Laibach abgehalten. 38 anwesende Mitglieder wurden über Aktivitäten und Finanzen des abgelaufenen Jahres informiert.

Ein wichtiger Tagesordnungspunkt war die Ehrung der langjährigen Mitglieder. Dieses Jahr konnten wir uns bei folgenden Mitgliedern für langjährige Treue bedanken:
25 Jahre Mitgliedschaft:     Joachim Kokoska
40 Jahre Mitgliedschaft:     Friedrich Fluhrer, Martin Fluhrer, Markus Hannemann, Jörg Hüber, Holger Müller, Roland Volk, Klaus Große-Gehling, Hans-Jürgen Klein
50 Jahre Mitgliedschaft:    Rupert Fischer

Die anwesenden Mitglieder, die für langjährige Mitgliedschaft geehrt wurden.

Durch klicken von "Akzeptieren" stimmen Sie der Verwendung von Cookies und Skripten zu. Weitere Informationen

Diese Seite benutzt für einzelne Funktionen Cookies oder Skripte. Durch klicken von "Akzeptieren", erklären Sie sich damit einverstanden.

Schließen