Absage von Vereinsterminen

Aufgrund der Corona-Kontaktbeschränkungen bzw. der erforderlichen Auflagen haben wir uns entschieden den überwiegenden Teil der geplanten Veranstaltungen abzusagen.
Ein Verschieben der Veranstaltungen in den September und Oktober wird aufgrund der dann zu erwartenden Anhäufung von Terminen bzw. der Witterung kaum möglich sein.

Kurzfristig werden wir sowohl Termine für verschiedene Arbeitseinsätze (indisches Springkraut beseitigen, Anbindung Biotop vertiefen, Ufer bepflanzen, …..) einstellen, als auch z.B. zu einem oder zwei gemeinsamen Wallerfischen und den Kinderferienspielen. Information erfolgt per E-Mail, bzw. Gemeindebote und Homepage.

Es sind auch noch nicht alle Uferstrecken begangen worden, um Müll und Unrat einzusammeln. Gerne noch das Angebot nutzen. Vgl. Beitrag vom März.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.