Klopapier-Challenge

Wir wurden vergangenen Montag freundlicherweise von den Motorradfreunden Dörzbach für die “Klopapier-Challenge” nominiert.
D.h. wir hatten die Aufgabe in 48 Stunden ein lustiges Video zu erstellen, in dem es im Wesentlichen um die Weitergabe einer Rolle Klopapier geht.
Wenn wir die Aufgabe nicht schaffen sollten, hätten wir als Entschädigung 30 l Bier an die Motorradfahrer bezahlen sollen.
Hintergrund dieser Schneeball-Aktion ist die Corona-Pandemie, die damit verbundene Verknappung überlebenswichtiger Güter wie z.B. Klopapier, der mangelnde Absatz der Brauereien, sowie die unausgefüllte Zeit einiger Mitmenschen.
Wir haben in kurzer Zeit ein entsprechendes Video erstellen können, schonten also unsere Vereinskasse.
Vielen Dank an alle Helfer im Vorder- und Hintergrund, insbesondere die Kollegen mit der technisch versierten Videobearbeitung, die bereitwillig so spontan reagiert haben und sehr individuelle Ideen um das Thema Angeln eingebracht haben.

Wir wiederum nominierten 3 andere Vereine, welche die gleiche Aufgabe haben und uns jeweils 30 l Bier als Entschädigung zahlen sollen wenn Sie dies nicht hinbekommen. Das Ergebnis teilen wir dann über die Homepage mit.

BLEIBT GESUND !

Unser Beitrag zur Klopapier-Challenge 2020 !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.